Kritik, Anregungen und Lob am Training bitte nur nach dem Training und nicht vor den Kindern.
Eltern sollen ihre Kinder loben, positive Reaktionen zeigen.
Belohnungen in Form von „Für jedes Tor gibt es Süßigkeiten“ sind unerwünscht.
Fußball ist ein Mannschaftssport und solche Versprechen unterbinden den Teamgeist und führen zu nachteiligen Wünschen der Spielpostion, die sich festigen.
Die Kinder müssen das Fußballspielen erst noch erlernen und durch negative Äußerungen verlieren sie schnell die Lust und Leidenschaft.
Training findet bei jedem Wetter statt!
Sollte das Training ausfallen, informiert der Trainer umgehend die Eltern. Auch bei Regen und sommerlichen Temperaturen wird trainiert.
Eltern verlassen nicht den Platz vor Ankunft des Trainers.
Kinder sollen nicht unbeaufsichtigt sein.
Sollte das Kind nicht zum Training kommen können bitte dem Trainer rechtzeitig per E-Mail oder Telefon absagen!
Nach ca. 4 Wochen sollte das Kind bei SV Beuel 06 angemeldet werden, um weiter am Training teilnehmen zu können.
Hilfe ist immer gern gesehen – bitte aber immer in Absprache mit den Trainern.
Regeln für die Kinder:
jeder ist pünktlich zum Trainingsbeginn fertig angezogen auf dem Platz.
Keine Kaugummis und Süßigkeiten während des Trainings
Achtet auf einen freundlichen Umgangston – es wird niemand beleidigt, wir sind EIN Team.
Seid aufmerksam.
Jeder holt seinen verschossenen Ball selbst wieder.
Bei Fouls entschuldigen wir uns beim beim Gegner.
Das wichtigste zum Schluss: Habt Spaß und genießt die Zeit mit Euren Freunden auf dem Fußballplatz!
Kontakt zu unserer Junioren-Abteilung
Ihr habt eine Frage, oder habt eine Information nicht gefunden? Sagt uns gerne Bescheid und lasst uns einfach eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular zukommen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen.